Über uns

Seit 1973 bieten wir in zweiter Generation Schuhe, Lederprodukte und Pflegemittel im Einzelhandel an. Ich selbst begann 1985 meine Ausbildung als Kaufmann in einem großen Kölner Schuhhaus. Kurze Zeit nach bestandener Kaufmannsprüfung schloß ich meine Außbildereignungsprüfung im Bereich Kaufmann, Schuhe und Lederpflege erfolgreich ab. Mitte der 90er Jahre übernahm ich das elterliche Geschäft in Köln. Über einen somit recht weitreichenden Zeitraum fiel mir auf, dass die Kundenwünsche nicht immer mit dem Angebot der einzelnen Hersteller übereinstimmten. Es blieb keine Wahl als meine Schuhe bei traditionellen Manufakturen kundenorientiert bauen zu lassen. I.d.R. kommt es bei Schuhen auf LEDERQUALITÄT - VERARBEITUNGSQUALITÄT - PASSFORM - SCHNITT und EINSATZZWECK an. Alles in einem Schuh zu vereinen ist nicht so leicht, aber das Ziel. Mein Sortiment wird regelmäßig erweitert und verändert. Somit lohnt es sich ab und zu vorbeizuschauen.

Vielen Dank

Ciro Visco